Auffahrunfall, Kennzeichen leicht beschädigt?

2 Antworten

naja ihr habt euch geeinigt das privat zu lösen.

naja son Kennzeichen kostet so um die 30 euro. je nachdem wo man kauft.

Wenn du Glück hast geht er nicht zu einem Gutachter , der sich das Fahrzeug genau anguckt , alles genau untersucht , ob nicht eventuell doch verdeckte Schäden vorhanden sind . Dann kommst du schnell auf 1400 Euro . Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall .

Lauraabc1
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Er meinte das sein Auto ein Neuwagen ist und er Kundendienst machen muss, die dann mal drüber schauen, ob alles okay ist. Ich bin aber wirklich nur leicht draufgefahren, deshalb gehe ich davon aus, dass man dann keine Schäden finden kann (hoffe ich zumindest).