Autokredit mit eltern als Bürgen?

4 Antworten

Das wird die Santanderbank so sicher nicht machen. Deine Eltern müssten als Kreditnehmer auftreten wenn deine Schufa negativ ist.

warum geben dir deine Eltern das Geld nicht gleich und du zahlst es an sie zurück! Das ist auf jeden Fall besser als über die Bank!

Der Wagen ist schon zu alt und ich brauche das Auto für meine Arbeit, es lohnt halt nicht mehr.

Meine Eltern wollen bürgen aber keinen Kredit aufnehmen.

Ist halt so abgesprochen, lassen Sie die Banken denn jetzt auf Bürgschaften beim Auto Kauf ein?

Wenn der Rest noch € 3000,- kosten soll, lohnt sich doch eine Motorreparatur bzw. ein Austauschmotor.