Auto gekauft, aber noch nicht erhalten. Kann man noch vom Kauf zurücktreten?

2 Antworten

Wenn Deine Eltern nichts unterschrieben haben hat der Händler folglich auch nichts unterschrieben und damit auch nichts zugesichert.

Und dann haben sie auch schon eine Anzahlung geleistet?

Dumm gelaufen würde ich sagen, käme es zu einem Rechtsstreit würde es jedenfalls nicht ganz einfach.

Die haben nichts vernünftig unterschrieben aber schon Geld gelassen? Selber Pech

vanessa1907
Fragesteller

die haben die letzte unterschrift nicht da gelassen die alles abschließt soonst schon das meinte ich damit