Auto Streifen ohne eigenen Schaden?

3 Antworten

Na hättest ja schon gemerkt, wenn es gescheppert hätte...

Hatte schon ganz andere Zufälle erlebt, z.B. daß mich einer in einem Supermarkt ausrufen hat lassen, weil er annahm, mir eingefahren zu sein. Dann stellte sich raus, daß mein Auto und sein Auto zufällig an der gleichen Stelle (also gegenüberliegend) eine Delle hatten.

Aber wenigstens mal jemand, der nicht einfach wegfährt. Irgendwoher müssen ja die Kratzer an meinem Auto kommen...

Stop mal, verstehe ich es richtig, eine Frau hat eingeparkt und du denkst aus Prinzip, dass Sie jetzt ein anderes Auto tuschiert hat?

Wenn du nichts gespürt hast oder gehört hast war nichts.

Und wenn du nichts an deinem Auto siehst erst Recht nicht was ist los mit euch?

Wenns nicht gepoltert oder geruckelt hat war es wohl nicht von Euch.

xylisayx
Fragesteller

Wir haben nichts bemerkt, soll sie trotzdem zur Polizei gehen, damit sie nicht wegen Fahrerflucht verklagt werden kann?!

SevenOfNein  01.10.2018, 18:52

Seid ihr noch dort? Schaut auf welcher Höhe das andere Fahrzeug beschädigt ist. Auf der gleichen Höhe muss bei Euch zumindest etwas Lack ab sein. Oder eine Farbspur vom Lack des anderen Autos.