Auto schließt nicht mehr,was tun?

3 Antworten

Meine erste vermutung wäre dass Du von aussen die Tür nicht richtig zugemacht hast. Wenn die nicht richtig zu ist, also das Schloss nicht auf dem zweiten Raster eingerastet ist kann man das Fahrzeug nicht verschliessen.

PMC, check deine Batterie in der FB. Sprüh Öl rein. Wenn du irgendwie rein kannst dann fahr zu Audi und lass  dich beraten. Dreh bloß den Schlüssel nicht mit Gewalt, das wird teuer.

Im Auto wohnen oder ab in die Werkstatt!

Bitte!