Schlüssel oder Schloss kaputt?

3 Antworten

genau exakt das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch....von einen Tag auf den anderen konnte ich die Hauseingangstür (Mehrfamilienhaus) von aussen nicht mehr aufschließen....Schlüssel ging ins Schloß aber ließ sich nicht drehen.....von innen allerdings funktionierte es problemlos..................letztendlich mußte ich mir beim Vermieter einen neuen Schlüssel anfertigen lassen den ich auch noch bezahlen durfte (42 Euro) .....

Natürlich kann Ihr Schlüssel (und das Schloss) so abgenutzt sein, dass die Funktion nicht mehr gegeben ist.

Natürlich kann das ein, wenn man nachts den falschen in den Zylinder rammte, den richtigen verbogen und damit nicht ganz einführen kann, seine Zahnung beschädigt wäre oder seitliche Bohrungen mit Dreck zusitzen.

G imager761