Auto folieren im Ausland

2 Antworten

Wie viel das im Ausland kostet weiß ich nicht. (Such dir einfach mal einen beispielhaften Betrieb und frage dort nach.)

Felgen kannst du folieren, lackieren und puderbeschichten. Letzteres ist meines Wissens nach zwar das teuerste, jedoch auch am wenigsten anfällig für z.B. Kratzer.

Kannst du im Ausland machen lassen(ich würde das nicht tun) In Deutschland kostet das um die 1500€ und das ist weit billiger als eine neue Lakierung.