Auto bei z.b. Europcar leihen und dann nicht zurückgeben (THEORIE!)

4 Antworten

Immer mehr Fahrzeuge sind mit Ortungssystemen ausgerüstet.....

Nun gut, das Fahrzeug geht auf jeden Fall in die Fahndung. Innerhalb Europas dürfte es langsam auch schwierig werden, an die passenden Papiere zu kommen, damit man das Fahrzeug noch irgend wie verwerten kann.

Du hast den Brief des Wagens? Ist doch Spinnerei,da du das Auto nie wieder zulassen kannst.Zusätzlich bekommst du noch eine Diebstahlanzeige.

Deine Kreditkarte machts möglich. Etwas später gibt´s dann noch einen netten Aufenthalt in einem staatlichen Ferienhotel zur Belohnung.................

scndacc
Fragesteller

hey, ja ok aber man kann doch auch cash bezahlen oder? oder geht das nur mit kreditkarte? und was bringt ihnen die kreditkarte, wenn meine anschrift so oder so anders ist?

WHITEYETI  19.07.2011, 21:48
@scndacc

Die wollen immer eine Karte. Sonst gibt´s keine Karre. Das mit der Anschrift haben die auch schnell raus. Was soll der ganze Mist?

Gruß

Sivsiv  04.05.2016, 13:20
@scndacc

Ganz kleine Fahrzeuge gibts auch mal mit Barkaution. Alles in allem ist der Plan lächerlich. Da stellst dich noch lieber an die Tankstelle und wartest bis mal einer den Schlüssel stecken lässt.

Die packen erstmal deine Kreditkarte und dann wirst du ausgeschrieben und verhaftet, sobald man dich irgendwo antrifft. Lohnt sich nicht, wegen einem A5...