Auto lauter machen ( Audi A5 s-line quattro 310PS)

6 Antworten

bei einem auto hat man die leistung zu hören nicht den kaputten auspuff

ich würde dir nicht raten dein auto lauter zu machen, solche autos werden von politzei gerne mal kontrolliert

sonst andere endtöpfe, den trubo raus, usw (am besten mal beim tuner nin der nähre fragen)

Schau halt mal nach Sportabgasßanlagen von z.B. Remus, Eisenmann, Bastuck, Akrapovic, Friedrich Motorsport, Edo Competition oder Abt. Irgendeiner von den Herstellern wird schon was feines für deinen Audi haben.

gar nichts investieren, löcher in den auspuff bohren, schon haste ne krawallkiste

AbsolutJay
Fragesteller

Ja das wäre eine Möglichkeit haha

aber ich möchte es lieber auf legale Art und weise das ich keine Probleme mit der Polizei bekomme.

Ich vermute dass du noch nicht sehr lang einen Führerschein besitzt wenn du auf derlei Kinkerlitzchen Wert legst. Du solltest dich ernsthaft fragen ob die Karre, nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Ich würde Fiat cinquecento empfehlen. Vll. gleich den Auspuff dort ganz abbauen macht auch krach. Anstatt dich mit 300PS und nem viel zu lauten Auspuff auf der Landstraße in den nächsten Acker zu bewegen.

Nussfrage  15.03.2013, 07:45

Neid ist schon was schlimmes, wenn man selbst einen verrosteten Punto fährt...

erhrz  15.03.2013, 13:33
@Nussfrage

Och immer diese "das ist ja nur Neid" kommt mal runter ihr lieben FDP-Wähler. Mich interessieren eure hochgezüchteten Karren keinen mm. Mehr Ausreden um nen Boliden zu fahren, auf Kosten der Allgemeinheit Umwelt, Autobahn und Nervenkostüme beim Drängeln auf selbiger zu stören fallen euch nicht ein? Really einfach nur neid? Wie armseelig!

Neuen Auspuff und Endtopf kaufen. Keine Löcher in den Auspuff bohren!

Das klingt wie ein kaputter Rasenmäher.