auto auf raten finanzieren bei einem Händler?

4 Antworten

Du möchtest einen Gebrauchtwagen innerhalb von 16,66 Jahren abzahlen ?? Nicht Dein Ernst....

Hallo! Ich denke, du meinst Raten a 200€.

Geh doch mal zu deiner Hausbank, die Bieten auch extra Kredite für Gebrauchtwagen an!

Als sicherrheit Wirst du aber eventuell den FahrzeugBRIEF der Bank geben, bis der Eimer abgezahlt ist.

Wichtig ist auch, dass du ne Feste arbeit hast. Dann kann die Bank das Ausfallrisiko minimieren.

Auch ein "türkischer Händler" macht das nicht ohne Bonitätsprüfung bei 3.000,- Euro. Du hast max. eine Chance ein Auto für 1.000,- Euro zu bekommen mit einer Anzahlung von 500,- Euro und den Rest dann vielleicht in 3 Raten je 200,- Euro. Du solltest deine Auto-haben-Wünsche mal deinen tatsächlichen Möglichkeiten anpassen.

Ich meine auto auf raten finanzieren ohne einen kredit aufnehmen zu müssen ...zb. 3000 euro auto auf 200 Euro raten und anzahlung von 500 euro .finde aber leider kein händler online der sowas auf der seite stehen hat ..kennt ihr welche ..,?