Ausversehen bei meiner internetsuche auf eine falsche Seite geklickt. Kommt jetzt die Polizei?

10 Antworten

Mache dir einen Kaffee, setze dich hin und beruhige dich! Es gibt keinen Grund zur Panik. :-))

Die Polizei wird nicht kommen. Selbst, wenn sie käme, wäre es doch nicht schlimm. Du erklärst, was passiert ist und fertig. :-))

Vom Recht her ist es erlaubt, sich zu informieren. Über fast alles. Solange Du nicht was aktiv betreibst, ist es auch nicht illegal. Die Polizei überwacht das offene Netz sowieso nur sporadisch, hat zuviel mit bösen Seiten im Darknet zu tun. Keine Sorge, würde ich sagen.

Schwachsinn.

Da passiert GANIX.

so lange du kein diverses pflänzchen dein eigen nennst, kann dir nix passieren

Solche Fragen zeigen, wie falsch die Drogenpolitik aktuell ist.

Zu deiner Frage: Nein, natürlich nicht.

Nein. Solche Fragen zeigen, wie wenig Ahnung die Menschen vom Internet haben.

@ohwehohach

Das ist eh klar, ja. Was in Verbindung mit der Drogenpolitik (Angst vor der Polizei weil schlimm illegal) dann zu so was hier führt.