Arbeit mit mindestens 1500€ Netto-Einkommen (ohne Vorkenntnisse)? Branche?

10 Antworten

Ohne Schwitzen geht nicht. Aber bombig bezahlt sind die Schietgänger im Hamburger Hafen, die die Hohlräume und Tanks von Schiffen reinigen.

Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Nachtarbeit - über die Zuschläge verdienst du da teilweise mehr als in "normalen" Jobs.

Du hast keine Ausbildung und willst eine Arbeit, bei der du nicht schwitzt, aber viel Geld verdienst....Kannst du vergessen. keiner bezahlt dir 1500 Euro + netto für nichts. Mache eine Ausbildung/WEiterbildung und fange mal an kleinere Brötchen zu backen. Welche Qualifikation hast du für mind 2000 Euro Brutto? Leider keine. Hilfstätigkeiten werden halt nicht gut bezahlt.

Ohne vorkenntnisse oder ausbildung utopische wünsche. 1500 netto fällt unter elektronik/mechatronik. Eine möglichkeit sind allerdings schichtbetriebe. Der bruttolohn wird da mit ordentlichen zuschlägen aufgepolstert (bin momentan relativ frisch in meiner arbeit, unterste gehaltsstufe und bekomme mit denen etwas über 2000)

Frag mal im jobcenter nach solchen stellen. (und lies dir die verträge dann genau durch! Tankstellen zahlen sowas gerne nicht aus)

Sind vergleichsweise relativ unbeliebt wegen dem fehlenden schlafrhytmus, müssen wenn man mal drinnen ist aber nicht unbedingt tod anstrengend sein.

Einen "normalen" Job für eine ungelernte Hilfskraft mit € 1.500,- netto ohne Überstunden gibt es nicht. Da bleibt nur Montage mit Zulagen oder Schichtarbeit mit Schichtzulage übrig.