Außergewöhnlicher Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es existiert eine außergewöhnliche Persönlichkeit 60%
Andere 30%
Es existiert nix außergewöhnliches/ungewöhnliches 10%
Es existiert ein außergewöhnliches Aussehen 0%
Es existiert eine ungewöhnliche Persönlichkeit 0%
Weder noch 0%
Es existiert ein ungewöhnliches Aussehen 0%

4 Antworten

Es existiert nix außergewöhnliches/ungewöhnliches

Jeder versucht, individuell, außergewöhnlich und einzigartig zu sein. Das macht uns jedoch alle gleich. Wenn alle Fische gegen den Strom schwimmen, geht der Strom halt in die andere Richtung und alle schwimmen wieder mit dem Strom

SterbenIstLuxus
Fragesteller

Weise Worte

Es existiert eine außergewöhnliche Persönlichkeit

Es ist schwer zu erklären. Es gibt einfach Menschen, egal ob männlich oder weiblich, die eine außergewöhnliche Art an sich haben.

Dabei geht es mehr um den Charakter als das Aussehen. Es kann oder wird wahrscheinlich auch so sein, dass solch ein Mensch auf mich anders wirkt als auf andere.

Also nur weil ich jemanden außergewöhnlich finde, muss er/sie nicht auch so auf andere wirken. Oft ist es aber dennoch so.

SterbenIstLuxus
Fragesteller

Was macht für dich diese Art aus ?

Brandy3000  25.09.2020, 15:14
@SterbenIstLuxus

Wie ich z.B. mit jemanden reden kann. Über welche Themen man sich austauschen kann. Zum Teil auch intime Themen, wo es sehr viel Vertrauen braucht. Wie mein Gegenüber auch auf Probleme von mir eingeht und selbst auf meine Ratschläge reagiert.

Es ist einfach eine ganz besondere Art. Eben schwer in Worte zu fassen.

Andere

Wenn er ist wie er ist, das anders ist und er sich damit wohlfühkt

Andere

Außergewöhnlich ist einer der sich nicht der Masse anpasst. Z.B Einer der nicht mit zerrissen Hosen rumläuft , nicht mit Kappe 🧢, nicht mit Turnschuhen . Oder ein Mann der glatt rasiert ist , ist auch außergewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung