außenspiegel auf der autobahn verloren

2 Antworten

Naja, du hättest besser die Polizei gerufen, damit sie den Spiegel von der Fahrbahn wegräumen. Aber selbst wenn andere Autos deswegen beschädigt worden sind, woher sollen sie dein Kennzeichen haben?

Gugu112014
Fragesteller

Ja ich hab nicht dran gedacht oderso..

Ja bsp der fahrer hinter mir wenn er es gesehen hätte bzw sogar abbekommen hätte..

Gierschlund  29.03.2015, 23:15
@Gugu112014

Hätte er sich dann nicht sofort bemerkbar gemacht?

Gugu112014
Fragesteller
@Gierschlund

Ja, das stimmt auch aber ich meine halt generell so versteht du wie ich das meine? Ich mache mir halt nur einen riesen Kop das bald die Polizei vor der Haustüre steht und sagen ich hätte einen Unfall verursacht.. Ja klingt bescheuert ich weiß, aber sowas habe ich nie erlebt das ging alles voll schnell..

Gierschlund  29.03.2015, 23:33
@Gugu112014

Und wenn schon. Dann zahlt es eben die Versicherung, deine Beiträge steigen etwas, was solls...

Es bleibt aber unwahrscheinlich.

Letztlich konntest du ja nichts dafür, du wusstest ja nichts von dem Defekt.

Wer verliert den nicht auf der autobahn? Jetzt freut sich ein PKW Besitzer über einen dritten

Gugu112014
Fragesteller

Leute ihr zieht das ins lächerliche ich will doch nur euer Rat ob ich mir weiter sorgen machen muss oder nicht und nicht wie ihr darüber witze macht nachdem motto: Ich wäre an ein anderes Fahrzeug nah aufgefahren etc

xy121  29.03.2015, 23:29

Ja mach dir keine sorgen...haste einfach nicht gemerkt dass de jetzt nur noch einen hast und fertig! Der vorteil ist dass du jetzt in jede parklücke kommst