Kosten für neuen Außenspiegel inkl. Montage?

4 Antworten

mich hat spiegel lackieren damals um die 50 euro gekostet (ich glaub 40 oder 45). die montage war einfach, daher hab ichs selbst gemacht. waren allerdings auch keine elektrischen.

ich würd mal so an die 100 euro rechnen komplett.

Wenn Du ne halbwegs gängige Farbe hast, schieß ihn Dir bei eBay und fahre in eine freie Werkstatt und lass ihn Dir da für kleines Geld anschrauben! Mit bissl Glück hast Du das alles für 100-150€... Mit etwas handwerklichen Geschick und Geduld, googlest Du ne Anbauanleitung und machst es selbst, so schwer ist das nicht, dann sparst Du Dir die Anbaukosten...

T3Fahrer

Frage einfach bei VW oder in einer freien Werkstatt nach. Die Preise sind zudem regional recht unterschiedlich

ATU oder Werkstatt anrufen.

Minijobopa  26.07.2017, 11:19

Um Gottes Willen--nicht zu ATU!!

XObelixxxx  26.07.2017, 11:24
@Minijobopa

Preisanfrage ist doch nicht schädlich