Außenspiegel Angst?

6 Antworten

Ja ich habe soetwas erlebt.

Mir hat ein entgegenkommender Porsche meinen Spiegel abgefahren.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man das nichtbekommt, denn es gab einen lauten Knall.

Der Porschefahrer hat wahrscheinlich ebenso ein Hörproblem und ist einfach weitergefahren und ich bin auf meinem Schaden sitzen geblieben.

Selbst in einem LKW bekommt man es mit, wenn man einen Spiegel trifft...

Mach Dich nicht verrückt und stress Dich selbst nicht, sonst hast Du die Gewissheit, dass in absehbarer Zeit der nächste Unfall erfolgt.

Fahre normal auf Deiner Spur, dass sollte es normalerweise hinhauen....

Wenn das so heftig ist, dass es einen Schaden gibt, dann hört man das mehr als deutlich. Kann man nichts hören, gabs höchstwahrscheinlich auch keinen Schaden.

In der Regel sollte man es schon merken. Es tut ja auch dem eigenen Spiegel nicht gut, wenn man einen fremden Spiegel streift und ggf. zerlegt.

Also das ist beinahe unmöglich, das nicht zu bemerken.

Hi.

Meistens bekommst du so etwas schon mit. Ich habe letztens auch einmal leicht in der Fahrt ein Schild mit meinem Außenspiegel gestreift. Mir ist direkt der Seitenspiegel durchs Seitenfenster geflogen :(...

Naja, zu deiner Frage. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Selbst wenn du mal etwas streifst und es nicht bemerkst, wirds schon nicht so schlimm sein (Und im Normalfall erwischt dich dann auch keiner ;)). Das du da einmal eine Anzeige bekommen hast ist pures Pech. Aber man kann sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit verrückt machen nur, weil man einmal Pech hatte.

Passiert dir so etwas bewusst, einfach Zettel mit Nummer dran und alles gut.

mfg Karlo

NMirR  08.05.2017, 12:59

Zettel mit Nummer reicht nicht

KumpelKarlo  08.05.2017, 13:09
@NMirR

Ach. blablabla^^ dann zahl deinen Spiegle halt selbst ^^