Ausschank ohne Erlaubnis?

14 Antworten

Melde es doch dem Ordnungsamt.Wenns nicht genehmigt ist sind die ganz schnell da und bringen nötigenfalls die Polizei gleich mit.

Weil es laut Bauamt keine Genehmigung für den Laden gibt !! Ohne Genehmigung wohl auch keine Erlaubnis ??

1hoss43  28.08.2009, 15:47

Und Du denkst, daß er wegen den paar Kröten, die er mit dem Ausschank verdienen kann, einen relativ großen Schwarzbau (80 Sitzplätze sind ja nicht nur eine Hundehütte) hinstellt, ohne Schankerlaubnis Getränke ausschenkt und dafür den Abriß, Verlust des investierten Kapitals, eine saftige Geldstrafe und auch noch die Gefahr eines Gefämgnisaufenthaltes riskiert??

Bist Du echt so blauäugig?? Allein bei den Festen, wie groß ist da die Gefahr, daß dort offizielle Würdenträger oder Ordnungsbeamte als ungebetene Gäste auftauchen??

1hoss43  28.08.2009, 15:51
@1hoss43

Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, daß Du die offiziellen Würdenträger oder Ordnungsbeamten als korrupt bezeichnest und der Klüngelei bezichtigst!!

wurschdl
Fragesteller
@1hoss43

Gute Idee !! Danke für den Hinweis !!

Nein darf er nicht wenn er das nicht hat. Wahrscheinlich gibt er das noch nich mal bei Finanzamt an. Wenn dus meldest bist du ne mise petze wenn du mittrinkst ein guter Nachbar!!

natürlich darf er das nicht (wenn es so ist wie Du schreibst)

nein darf er nicht!