Ausschalter für Türklingel einbauen

3 Antworten

  1. Da sind noch mehr drähte vorhanden
  2. Ist das eine Mietwohnung? Dann würde ich da nicht herumfummeln. Kommt es zum Kurzschluss in der Klingenanlage darfst du die Reparatur bezahlen. Sieht der Vermieter, dass du da irgendwas an den drähten rumfummelst, bekommst du ziemlichen Ärger
  3. Warum sollte man seine Klingel abschalten ??

Vor einigen Jahren hatte ich auch mal so etwas einbauen lassen, allerdings vom Fachmann. Ich kann Dir nicht sagen welche Drähte der da genommen hat, aber er hat in der Gegensprechanlage ein Kabel nach aussen verlängert und dort wurde der Schalter dann angebracht.

normal muss ein draht der zu glocke geht mit schalter unterbrochen sein das reicht