Ausland Kredit mit Schufa seriös?

5 Antworten

Finger weg, alles Abzocke! Du bist für die sogar das ideale Opfer, weil du einiges verdienst, scheinbar keinen richtigen Plan zur "Notlandung" in deiner Finanzkrise hast und man da mit betrügerischen Forderungen, miesen Tricks und einem missbrauchten Vollstreckungssystem richtig viel rausquetschen kann.

Wichtig ist in so einer Situation vor allem, Kostenschinderei abzuwehren, also die Titulierung ungerechtfertigter Inkassokosten und "Entschädigungen" , und laufende, extrem hohe Überziehungszinsen zu verhindern, keineswegs irgendwelche weitergehenden Anerkenntnisse zu machen (z.B. mit Ratenzahlungen) und sich beim Schuldendienst nicht zu übernehmen, vor allem nichts zu versprechen, was man nicht halten kann. 16000€ Schulden und 1600€ Nettoeinkünfte, einige 100€ im Monat Schuldendienst, da sollten die Schulden eigentlich nicht mehr steigen. Ginge denn eine Vermögensauskunft/Pfändung/Zwangsvollstreckung ohne größeren individuellen Schaden (Auto, Haus usw.) über die Bühne?

Luxusleben ist in so einer Situation natürlich nicht drin. Mit der Pfändungsgrenze kann man aber einigermaßen leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Von Auslandbanken bekommst du auch keinen Kredit. Du bekommst nur Unterlagen. Dann musst du "Gebühren zahlen. Hast du das gemacht, hörst du entweder nichts mehr oder die Ablehnung erfolgt.

Auch ausländische Banken haben kein Geld zu verschenken.

troelfi
Fragesteller

Ich erwarte auch nicht das man mir Geld schenkt, sondern eine Möglichkeit mir Geld zu leihen um über die Runden zu kommen!

Ich arbeite seit ich elf Jahre alt bin und verdiene mein eigenes Geld, habe trotz Arbeitslosigkeit keine Ansprüche vom Amt genutzt, sondern alles selbst ausgestanden und mich noch mehr in die Schulden geritten, also sorry aber ich brauche weder Almosen noch Geschenke, lediglich Geld, welches ich mit Sicherheit teuer zurück zahlen muss und dann eben auch kann!

Ich empfehle dir trotz deiner schlechten Lage keinen Kredit zu holen. Du kannst ja mal deine Eltern fragen, ob die dir helfen können. Noch mehr Kredite sind keine Möglichkeit.

troelfi
Fragesteller

Meine Mutter verdient 700€ netto monatlich, meinem Vater zahle ich seit Oktober keine Miete in Höhe von 550 Euro, bei beiden habe ich schon mehrfach Geld geliehen sowie bei anderen Freunden die mir nichts mehr geben können, nun habe ich noch 2€ zur Verfügung am 13. Des Monats und zum 1. Kommt erst wieder Gehalt, und wenn ich meine Raten in Höhe von 250€ die diesen Monat noch fehlen binnen 4 Tagen nicht beglichen habe werden mir 2 weitere Kredite bzw Finanzierungen gekündigt, wie soll das bitte ohne Kredit machbar sein ? Das Auto gegen den Baum fahren und allem ein Ende machen ich weiß, nur leider bin ich dafür viel zu stark und stolz als diese Option zu wählen deswegen Frage ich hier um Hilfe nach einer anderen Alternative

Nicht noch ein Kredit ... wenn dir jetzt schon der Überblick fehlt

...

Schuldnerberatung habe ich angefragt, funktioniert nur leider nicht da mir der Überblick und Unterlagen über die ganzen Verbindlichkeiten fehlt ..

Du bist "24 Jahre jung, sehr intelligent dazu auch noch schön und charismatisch",

ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass diese Selbstüberschätzung zu deiner Situation geführt hat?

Wenn ja: Hat sich das geändert?

Bevor ich mich hier reinhänge, will ich wissen ob es sich lohnt.

troelfi
Fragesteller

Überhaupt nicht, ich bin eine 1er Schülerin die schon immer die Beste mit Auszeichnung in allem war und Geld mit Leichtigkeit verdienen konnte, nicht nur mit Intelligenz sondern auch mit Schönheit und Charme. Der einzige Fehler war mich auf einen Mann einzulassen der mich so manipulieren konnte, das ich voller blinder Naivität und Liebe nicht mehr Herr meiner Sinne war, sondern mich ins Unglück stürzte und gegen jegliche meiner Prinzipien handelte.

Die Selbstüberschätzung hierbei war nur anzunehmen, selbst wieder aus dieser Lage zu kommen, zu denken meine Stärken können mir in dieser Situation helfen und mich daraus holen, habe nun akzeptiert das ich gescheitert bin, deswegen bitte ich um Hilfe