Ausbildungsvertrag gefaltet zurückbekommen!

9 Antworten

Hallo,

der Knick ist ohne jede Bedeutung. Wichtig ist, dass das Exemplar Stempel und Unterschrift des Ausbildungsbetriebes enthält.

Sehr sinnvoll ist es auch, sich den Vertrag genau durchzulesen: auch die Pflichten.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

Viel Erfolg in der Ausbildung!

Hi sid98,

da hat wohl die "Bürofachkraft" nicht nachgedacht und einfach den Umschlag genommen, der ihr gerade in die Hand kam. Und daraus folgerst Du, dass die mich irgendwie nicht mehr haben wollen? Mach Dir keinen Kopf - das hat nichts zu bedeuten. Viel Erfolg mit Deiner Ausbildung. Grüße

Ein gefalteter Ausbildungsvertrag ist und bleibt ein gültiger Ausbildungsvertrag,wenn er die Unterschrift des Arbeitgebers sowie deine Unterschrift trägt

Wenn der Ausbildungsvertrag vom Ausbildungsbetrieb unterschrieben wurde, ist doch alles klar....

Ein Vertrag wird nicht durch Knicken ungültig. Wenn er von deinem Arbeitgeber unterschrieben ist, musst du dir keine Sorgen machen.