Ausbildungsvertrag zurück geschickt, wie geht es weiter?

3 Antworten

Der Betrieb muss eine Ausfertigung an die zuständige Kammer senden. Dann bekommst du dein unterschriebenes Exemplar wieder zurück.

ok, Danke, weißt du wie lange sowas dauert (Frage nur aus neugier)

@Schule0202

Das können die Dir auch am 1. Arbeitstag geben

Nein, normal nicht...

du kannst noch nachfragen an welchem Tag um wieviel Uhr du anfangen musst, wenn das nicht im Vertrag steht

Hm ok

:/

Das geht zur kammer aber das kann dauern bei mir kamm der von der kammer 4 wochen nach ausbildungsbegin zurück aber Das war alles etwas knaper!