Ausbildungsnachweis für Kindergeld woher bekomme ich diesen?

4 Antworten

Vom Betrieb - da reicht ein Satz im Sinne von "Hiermit wird bestätigt, dß x x seit dem x x bei uns eine Ausbildung als x macht

Datum, Unterschrift und Firmenstempel

Reichen kann jetzt auch noch eine Kopie des Ausbildungsvertrages

Du hast doch einen Ausbildungsvertrag oder? Der ist deine bestätigung das du dort die Ausbilung machst und somit in der ausbildung bist

Du wirst doch einen Ausbildungsvertrag haben, dieser reicht als Nachweis in Kopie aus !