Ausbildung zur Verkäuferin, Arbeitsplan abkürzungen (z. Mopro oder Nonfood) was bedeutet?

4 Antworten

Mopro steht für "Molkereiprodukte", Nonfood sind all die Dinge, welche eben keine Lebensmittel sind. TroSor kann ich Dir leider nicht beantworten.

Evtl. könnte es etwas mit "Trockensortiment" zu tun haben - da bin ich mir aber nicht sicher.

Mopro ist die abkürzung für Molkereiprodukte (z.B. Quark, Käse und alles was in den Kühlschränken ist) und Nonfood bedeutet kein Lebensmittel also nichts was man verzehren kann (z.B. Schuhschrank, Haarföhn usw.)

TroSor = Trocken Sortiment bedeutet alle die dinge wie mehl zucker brot usw...

warum rufst du nicht einfach an und frägst was es heißt? Oder du findest es heraus wenn du erst dort arbeitest ;-)