Ausbildung abbrechen -Finanzamt?

3 Antworten

Verschwende nicht deine Zeit für einen Ausbildung und einen Job, der dir keinen Spaß macht und den du nicht ausüben willst. Meine Meinung ;)

Hau Wech den Mist und geh zur B, wenn das dein Traum ist, aber bewirb dich bundesweit und auch bei privaten Feuerwehren wie denen von Securitas, die wollen bestimmte FF-Lehrgänge sehen, musste mal gucken. Pfeif auf deine Eltern, am Ende geht es um dein Leben und deinen Beruf, nicht deren. Und was du als BF'ler siehst und erlebst unterscheidet sich nicht sonderlich von dem was du als FF'ler erlebst. Ich bin selbst in ner gr0ßen Stadt in ner FF und wir haben genauso Leute vor Zügen, VU's, Feuer und Fehlalarme wie unsere BF, das nimmt sich nichts.

Ich würde dir Raten mach die Ausbildung erstmal zu Ende! Was du danach machst bleibt dir überlassen dann bist du erstmal unabhängiger von jeden der dein Leben bestimmen will :)