aus hilfe angefangen und ich habe vergessen jobcenter bescheid sagen

3 Antworten

Diese Strafe hast Du Dir redlich verdient. Du hättest sofort Bescheid sagen sollen, denn nun erkennst Du, dass der Versuch nicht geklappt hat.

canxxl
Fragesteller

du hast recht aber ,,,,,,ich bin auch ein mänsch ja kann mann fehler machen

Bezahlen - was denn sonst?

Wenn Du es im Ganzen kannst, solltest Du Ratenzahlung vereinbaren.

canxxl
Fragesteller

ich versuche es danke

ich vermute mal das die 300€ gar keine Strafe sind, wieviel hast du denn genau in den Monaten vom Arbeitgeber bekommen. Denn bei einem 400€ Job wo du tatsäschlich 400€ bekommst darfst du nur 160€ behalten,der Rest wird auf Alg2 angerechnet. ich denke also ehersie wollen das Geld wieder, welches du zu viel bekommen hast.

canxxl
Fragesteller

strafe weill nicht bescheid gesagt habe