Aus eigener Whatsappgruppe geschmissen?

4 Antworten

Oder du überlegst dir was für Freunde du eig hast. Nach so einer Aktion würde ich nicht mehr in die Gruppe wollen geschweige mit denen was zu tun haben wollen ;) aber jeder wie er will

Mandrax89
Fragesteller

Ich will es ja kompensieren in dem ich wieder in die Gruppe gehe und die anderen Penner rausschmeiße

cariii09l  02.04.2018, 02:03
@Mandrax89

Ja aber wenn du wieder in der Gruppe bist dann müssen sie dich auch wieder admin machen sonst geht das nicht

Mandrax89
Fragesteller
@cariii09l

Ach man ey :(

Nein das geht nicht. Wenn dann musst du wieder hinzugefügt werden, die anderen rauswerfen und wieder hinzufügen ( sodass die nicht mehr admin sind) und dann kann auch nichts mehr passieren

Mandrax89
Fragesteller

Auch nicht mit einen Whatsapp oder Handy zurück setzen, weil demnach es ja gar nicht passiert wäre...

siberianblood  02.04.2018, 01:41

Nein, weil whatsapp automatisch aktualisiert

Mandrax89
Fragesteller
@siberianblood

Es ist aber nicht so lange her. Gibt es keine Chance?

siberianblood  02.04.2018, 01:44
@Mandrax89

Tut mir leid aber nein

Mandrax89
Fragesteller
@siberianblood

Es gibt immer eine Lösung, es muss doch was geben, es gibt immer einen Ausweg...

siberianblood  02.04.2018, 01:49
@Mandrax89

Warum so verzweifelt? Was ist daran so schlimm

Mandrax89
Fragesteller
@siberianblood

Hast du meine Frage durchgelesen? Dann wüsstest du es :(

siberianblood  02.04.2018, 02:02
@Mandrax89

Ja natürlich hab ich das, aber du musst dich damit abfinden. An deiner stelle würde ich die aus der gruppe mal privat anschreiben und fragen was das soll.

Mandrax89
Fragesteller
@siberianblood

Ok vielen Dank :) es klappt nicht, Grund: Blocked

siberianblood  02.04.2018, 02:26
@Mandrax89

Hast du irgendwas schlimmes getan?

Nein ist leider nicht möglich, du musst mal mit deinen Freunden sprechen das sie dich wieder hinzufügen, da hast du allerdings dein Recht als Admin bereits verloren.

Sonst kommst du so nicht mehr in die Gruppe

mfg Paulus02

Mandrax89
Fragesteller

Auch nicht durch ein Whatsapp - Backup? Das ist doch gemein :/ diese Penner

Mandrax89
Fragesteller
@Paulus02

Gar nicht? Wenn ich mein Handy auf einen Punkt wieder zurück stelle und ein altes Whatsapp Backup verwende, dann bin ich ja nie aus der Gruppe geflogen, nach dem backup wird man doch selbstständig wieder eingefügt.

Paulus02  02.04.2018, 01:44
@Mandrax89

Du kannst letztendlich nur den Chatverlauf der Gruppe mit einem Backup wiederherstellen, aber du bist dann trotzdem nicht mehr in der Gruppe drin. :(

Mandrax89
Fragesteller
@Paulus02

Es gibt immer eine andere Möglichkeit :( es muss was geben... das ist nicht fair :/

Paulus02  02.04.2018, 01:45
@Mandrax89

A*schlöcher, hau denen Reallife einfach eine rein.

Mandrax89
Fragesteller
@Paulus02

Und was ist mit den Gefühl? Ich kann da draußen alle abschlachten, der Schmerz wird bleiben, weil das ja auch nix ändert.

Nö kannst du nicht.

Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang und übrigens deine eigene Schuld ^-^

Mandrax89
Fragesteller

Komme ich durch deine Schuldzuweisungen wieder in die Gruppe? - Nein tu ich nicht, schreib es bitte dann auch nicht....

Quotenbanane  02.04.2018, 01:42
@Mandrax89

So kann man auch mit Antwortern umgehen. wow

Mandrax89
Fragesteller
@Quotenbanane

Eine Erklärung, warum ich nicht mehr hinzugefügt werden kann, wäre sinnvoller, als dieses Sonnenscheingelaber wie: "Ist doch kein Weltuntergang..."

Quotenbanane  02.04.2018, 01:47
@Mandrax89

Weil Whatsapp einen Sch**ß auf Demokratie gibt. Jeder Admin hat das Recht, andere Admins rauszuwerfen oder neue zu ernennen. Deshalb stehe ich schon seit Ewigkeiten für ein System ein, wo der Gruppengründer den Admins übergestellt ist.

Und ein Weltuntergang ist es trotzdem nicht, denn wer will mit einem Haufen Idioten in einer Gruppe sein?

Mandrax89
Fragesteller
@Quotenbanane

Keine ich will meine Gruppe zurück und die anderen rauswerfen, die mich nerven, damit könnte ich es kompensieren...