Aus der "gemeinsamen" Wohnung abmelden?

2 Antworten

wie Deine Bekannten sagen melde dich beim Bürgeramt die können dir dort am besten helfen, aber wenn sie nie im Mietvertrag Stande ist es eine Leichtigkeit sie dort abzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paule81
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Werde mich dann mal umgehend an's Bürgeramt wenden.

Schönen Abend noch.. ✌️

Loooooo0l  15.08.2021, 22:35
@Paule81

Kein Problem normalerweise haben die ab 8 Uhr geöffnet zumindest bei uns so ich wünsch dir viel Glück 👍

Paule81
Fragesteller
@Loooooo0l

.. Hier bei uns auch, hatte nur in letzter Zeit wenig mit dem BüA zu tun 😅 mal schauen wie das wegen und mit Corona aktuell läuft. Wie gehabt, vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

Abmelden kannst du sie nicht. Aber du kannst dem Einwohnermeldeamt eine Mitteilung senden, dass sie ausgezogen ist. Das Amt kümmert sich dann seinerseits darum.