Augenbrauenzupfen von der Mutter verboten?!

5 Antworten

Ich finde schon, dass du das machen solltest..... deine Eltern müssen sich einfach mal lockern und aufallen wird das auch nicht wirklich... sie wirds vllt. sehen aber dann nichts mehr sagen.... Es ist dein Körper und deine Mutter wird dich dafür nicht bestrafen, dass du das machst!!!! Mach das, was du für richtig hältst!!! ;)) TSCHÜSSIIIII <3 :DD ;D

brunomarslove
Fragesteller

ohh mann esther :D naja danke du hast ja auch recht und so ne :D <3

Falten ? Von zupfen? XD geil .. Dann müsste ich mit 20 ja verschrumpelt aussehen xD sie soll froh seien das du so auf dein äußerliches ächtest !!! Und dir keine mecdonals-Augenbrauen wachsen lässt !!

Nun aber zu deiner frage: Frag sie wenn sie gut drauf ist (so wie mit allen Dingen xD) Ab wann sie ihre gezupft hat. Und ob sie dir helfen kann und oder ob du zur Kosmetikerin gehen sollst ( mit ihr ) und da mal fragen sollst ob das stimmt mit den Falten?! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sagt es nur weil sie Angst hat, dass du mit 16 jetzt anfängst dich zu stylen und dich schön zu machen und somit positiv auf Männer reagierst .... Sie macht sich nur sorgen ! Sei stolz so eine Mami zu haben ! PS: Eltern Nerven in dem alter sobald ( das willst du jetzt garnicht hören) du ausgezogen bist ... Sind sie das beste in deinem leben :)

brunomarslove
Fragesteller

Danke :D

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass sie Angst davor hat, dass ich mich für Jungs hübsch mache oder so.. :D Wobei ich das eigentlich eher für mich selber mache. Ich habe sie auch schon gefragt, wann sie sie sich gezupft hat und sie war da erst über 20....

Das mit den Falten ist natürlich Quatsch, Falten bekommt jeder mit einem gewissen Alter. Aber entweder redest du nochmal mit deiner Mutter (wäre natürlich der bessere Weg), oder es gibt auch woanders eine Gelegenheit um sich die Augenbrauen zu zupfen (Freundin oder so ) Alles Gute

brunomarslove
Fragesteller

Danke! :D

Ja, also ich habe schon sehr oft mit ihr darüber geredet, aber es läuft immer aufs Gleiche hinaus. Das mit den Falten glaube ich auch nicht; ich verstehe nicht, warum sie mir das überhaupt verbietet, denn mit 16 ist das doch eigentlich völlig normal. Immer wenn ich sie darauf anspreche, regt sie sich auch darüber auf... Ich meine ich liebe meine Mutter und so, aber, was dieses Thema anbetrifft, ist sie echt schräg. :D Und es einfach so heimlich zu machen, das traue ich mich nicht. :D

dahlien100  26.01.2013, 15:05
@brunomarslove

Ok, finde ich toll, daß du so ehrlich bist, aber ein wenig Nachdruck kannst du deinen Wunsch schon geben, vielleicht gibt deine Mutter doch mal nach, mußt ihr ein bischen Zeit geben, du wirst erwachsen, und es ist vielleicht nicht so leicht für deine Mutter, du bist doch vielleicht noch ihre "kleine" Tochter !! Alles Gute

Falten durchs Augenbrauen zupfen? xD Das ist totaler Quatsch..mit 16 kannst du wohl ja selber bestimmen ob du dir die Augenbrauen zupfst oder nicht. :)

brunomarslove
Fragesteller

Danke^^

Ja, mittlerweile denke ich, dass ich es jetzt einfach tun werde! :D

das mit den falten ist quatsch meine hat es mir auch verboten da war ich allerdings 13 :D dann hab ichs einfach gemacht und sie hat nichts mehr gesagt ;) ist ja dein körper und wenn du dich damit wohler fühlst dann tu es

brunomarslove
Fragesteller

Danke :D

Ja, ich traue mich zwar noch nicht so richtig, aber ich bin drauf und dran, es einfach zu tun! :$

wdlovejohn  26.01.2013, 14:51
@brunomarslove

ich mein du bist 16, da denk ich ist es schon ein alter wo man sowas machen kann, so ziemlich alle die ich kenne zupfen ihren augenbrauen