Aufhebungsvertrag notwendig nach schriftlicher Zustimmung der Auflösung auf der Kündigung?

2 Antworten

Dein Arbeitgeber hat einer Kündigung zu deinem gewünschten Termin unabhängig von der Kündigungsfrist zugestimmt.

Somit wird sich erspart einen unnötigen Aufhebungsvertrag aufzusetzen.

Es ist also alles geregelt! Viel Erfolg bei deiner neuen Stelle!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das reicht meiner Einschätzung nach vollkommen aus, denn mit diesem Vermerk hat der Chef bestätigt, dass er mit einem früheren Ausscheiden einverstanden ist.

CooCiie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!