Was sind meine Aufgaben als Aushilfe im Einzelhandel?

3 Antworten

Mein Beileid zu dem Job.

Zu deinen Tätigkeiten gehört in erster Linie Packen und später Kasse. Diese natürlich erst nach einer Kassenschulung.( Das ganze findet an einemn Arbeitstag mit einem Teil Theorie und einem Teil Praxis statt. Am Ende kriegste dann gesagt ob du in Zukunft kassieren darfst oder ob eine Nachschulung stattfindet)

Ansonsten gelegentlich Putzen, evt. Aufbauten von Werbeware, allgmeine Dinge wie Pfandautomat etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man Dich heute am ersten Tag der Aushilfe gleich an die Kasse setzt, ist gleich NULL... Du wirst wohl eher Regale auffüllen müssen o.ä.

metodrino  02.03.2016, 21:14

Bevor man an die Kasse gesetzt wird gibt es eine Kassenschulung - mit einem Teil Theorie und einem Teil Praxis.

das wird man dir bei netto sagen. soweit ich das kenne, räumen aushilfen die regale ein und machen evtl. sauber.