Arbeitszeugnis für Aushilfsjob ausstellen lassen?

3 Antworten

Ja klar. Wenn denn Netto sich die Mühe macht dir eins zu geben ist das toll. Macht sich gut bei der neuen Bewerbung. Du solltest es vorher jemandem zeigen der sich etwas mit Formulierungen wie ... Er bemühte sich oder er erfüllte unsere Anforderungen ...auskennt bevor du es an eine Bewertung ran hängst. Oftmals ließt sich so ein Zeugnis für den Laien prima aber eigentlich steht drin dass du nicht gut warst in dem Job ... viel Glück

Ein Arbeitszeugnis ist immer gut bei der Jobsuche, wenn es gut ausfällt. Wenn nicht, dann legst du es besser deiner Bewerbung nicht bei.

Sich ein Zeugnis ausstellen zu lassen ist eine gute Sache. Wenn es gut ist, solltest Du es der neuen Bewerbung beilegen.