Was sind die Aufgaben einer Aushilfe bei EDEKA?

6 Antworten

Kasse ist relativ unwahrscheinlich, wenn du noch keine Erfahrung hast, dazu muss ja erstmal ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut werden, damit dir der Marktleiter die Kasse zumutet (solange du noch nicht in der Richtung gearbeitet hast) wenn du aber überzeugst, vielleicht ja, aber Aushilfejobs sind im wesentlichen Regale einräumen, abgelaufene Sachen aussortieren, Kartons bzw. Europaletten abladen, entsorgen, aufräumen, Pfandflaschen evtl sortieren (je nach techn. Ausrüstung des Supermarkts), Boden Wischen, etc. etc., gibt schon genug zu tun, außerdem ist das "regal auffüllen" gerade in Stoßzeiten mit Sicherheit anstrengend, wenn die Regale schnell leer gehen, es muss ja heutzutage zu jederzeit eigentlich das Regal voll sein

http://www.nebenjob.de/nachgefragt/nachgefragt-edeka.html

Die arbeiten dich schon in das Tätigkeitsfeld ein, für das sie dich brauchen. Mach Dir da mal keine Sorgen. Kasse ist eh unwarscheinlich, da dort eher die erfahrenen Mitarbeiter ran kommen. Es kommt auf den Stundenlohn an, wie lange du arbeiten musst.

Eine Aushilfe macht alles, was gerade so anfällt. An die Kasse wird man eine Aushilfe ganz bestimmt nicht ohne weiteres lassen.

Regale auffüllen, Kassiertätigkeiten, Putzen etc.! Die meisten wollenb aber gelernte Verkäufer/innen

Ware auffüllen und kassieren