Darf ich als Minderjährige Praktikantin an die Kasse?

4 Antworten

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du an die Kasse mußt. Du wirst eher Regale einräumen, putzen.

Ich denke nicht das du als Praktikantin für die Kasse eingeteilt wirst. Du darfst wohl eher Regale putzen und Ware einräumen...

Es gehört u.U. mit dazu. Warum sollte man Dich nach einer Einweisung nicht an die Kasse stellen?

also du kommst 100% nicht an die kasse. du wirst regale auffüllen, saubermachen. fegen und so weiter