Mein Auto wurde von Unbekannt beschädigt und ich weiß nicht mal wo?

6 Antworten

Du kannst bei der Polizei nachfragen, ob sich jemand gemeldet hat. Ruf aber bitte nicht den Notruf an, sondern google nach der normalen Telefonnummer deiner örtlichen Polizei

Wenn du es einer Versicherung melden willst (Vollkasko?) brauchst du ein Aktenzeichen der Polizei. Wenn du ohnehin dagegen nicht versichert bist, kannst du dir das sparen.

Du musst entscheiden ob du eine Anzeige erstatten möchtest oder nicht. Rauskommen wird eh nix

Wenn du ne Vollkasko hast, die den Schaden bezahlen soll, dann ist die Anzeige Pflicht. Ansonsten steht es dir frei.

musss man nicht, kann man aber. in dem fall wird aber nichts dabei rumkommen also kann man es gleich sein lassen.