Aufenthaltstitel und Betrug, was erwartet mich?

3 Antworten

Gegen berechtigte Abschiebungen gibt es in Deutschland das Kirchenasyl, Pro Asyl, die Antifa und weitere "Organisationen". Wende dich an die.

Nur wirst du mit jeder Aktion die, publik wird, die AfD weiter stärken.

(Und das finde ich gut so)

Das geht nicht mehr eigentlich. Heutzutage geht die Polizei in die Kirche, um die Person festzunehmen.

@Kitamaro

.....und das ist gut so! :)

@konzato1

Ich werde einen Gram Heroin kaufen und meine letzte Stunde an dieser hässlichen Erde genießen. Gute Nacht !

Nana nicht so melodramatisch

Ob eine Verurteilung zu einer Ausweisung führen wird, kann hier keiner sagen. Es hängt von zu vielen Faktoren ab.

Da du subsidiären Schutz genießt, dürfte eine Abschiebung schwer möglich sein (wohin auch). Evtl. wird dein Aufenthaltstitel anulliert und eine Duldung ausgestellt. Aber das sind alles Vermutungen, Genaueres könnte man erst sagen, wenn du verurteilt wurdest.

Du hast Dein Aufenthaltsrecht missbraucht. Daher ist es nur richtig, wenn Du abgeschoben wirst.

Ja und ich werde für mein Fehler eine Geldstrafe bezahlen. Warum soll es um meine Erlaubnis handeln ?!!!

@Kitamaro

Hallo? Du bist quasi als "Gast" zu uns gekommen, hast garantiert viele Vorteile aus deinem Leben hier gezogen und hast trotzdem versucht, den deutschen Staat zu hintergehen..... DESHALB soll es "um deine Erlaubnis handeln".  Kannst du es jetzt nachvollziehen?

Beißt man die Hand, die einen füttert? Genau das hast du gemacht.

@RomanAtwood

An RomanAltwood,

Sehr gut gesagt, Ich verstehe diese Leute auch nicht.Kommen nach Deutschland mit der Bitte um Asyl,nutzen saemtliche Vorteile und leben dadurch besser wie viele Deutsche Hartz 4 Bezieher.Betruegen den Staat und bauen zusaetzlich noch irgendwelche krummen Dinge, dann aber beschweren sie sich ,dass sie moeglicherweise raus muessen..Natuerlich sagen dazu noch die gruenen "Weltverbesserer" sie haben nicht zu bitten, denn das ist ihr gutes Recht.Na Mahlzeit!

Yanko B.

Du argumentierst etwas zu global. Jeder, der eine kriminelle Handlung begeht, gehört bestraft, egal ob Deutscher oder nicht. Alle Nichtdeutschen unter Generalverdacht zu stellen, ist nicht o. K.

@Akka2323

Darum geht's ja gerade nicht! Deutsche leben hier,der eine wird nie kriminell,der andere hat mal was.Wenn ich aber als Bittsteller komme,irgendwoher aus aller Welt,was schon fragwürdig genug ist,ohne Überforderungsklauseln und Obergrenzen,sowohl in der Anzahl der Leute,wie den monetären Belastungen der hier angestammten Bevölkerung.Oder galubst Du,die Merkel würde auch nur einen Euro geben,oder ehrenamtlich tätig sein? ^^Gestern las ich,das die Gülen -Anhänger,potenzielle Terroristen hier in Deutschland asylberechtigt sind.Ja ,geht's noch? Wenn überhaupt,nach Einzelfallprüfung wäre doch Armenien,Aserbaidschan,vielleicht Bulgarien und Griechenland eine Adresse?! Wäre ich Erdogan,wäre ich auch sauer,wenn desertierte Türken von Deutschland Asyl bekommen.