Auf Regenbogen Werbedruck reingefallen

3 Antworten

Bei Haustürgeschäften sollte man die Finger lassen.

Da braucht ihr einen Anwalt. Ich wäre außerdem sehr vorsichtig damit, so etwas hier zu posten. Das kann schnell in Richtung Geschäftsschädigung etc. gehen.

bifian
Fragesteller

Geschäftsschädigung ist es nicht, ich weiße hier nur darauf hin alles festzuhalten und die Veträge genauestens zu prüfen. Wie gesagt gut ausgebildeter Vertreter. :-) Und ich weiß dass ich selber dumm war und es nicht genau geprüft habe.

Sind diese Versprechungen schriftlich festgehalten ? Wenn ja, ist die Firma vertragsbrüchig

Nehmt euch einen Anwalt.

bifian
Fragesteller

Leider wurden die Versprechungen nicht festgehalten, es ging alles sehr schnell und es war alles glaubwürdig, gut ausgebildeter Vetreter würde ich sagen. Danach habe ich mich erst über Internet über diese Firma informiert (mach ich eigentlich immer vorher) diesmal nicht und ich ärgere mich richtig über meine Dummheit.

Der Vetrag ist laut Anwalt leider nicht anzufechten, hätte mich einfach gefreut wenn noch jemand Erfahrung mit dieser Firma hat und rausgekommen ist.

Pauli1965  31.10.2014, 08:37
@bifian

Schade, ich fürchte, dann musst du zahlen.

bifian
Fragesteller
@Pauli1965

Ja leider. Aber ich denke es ist auch hilfreich wenn das andere lesen, dann hat es auch was gutes und es fällt niemand mehr so leicht auf diese Firma rein. Den Vetrag haben wir mittlerweile gekündigt, damit wir nicht noch mal zahlen müssen.