auf haspa konto geld einzahlen

2 Antworten

Ja klar geht das, Haspa und die Sparkassen arbeiten eng zusammen. An beiden kann man auch am Automaten Geld ohne Gebühr abheben, bei uns jedenfalls (Raum HH). Ob die Überweisungen am Schalten Gebührenpflichtig sind, weiß ich allerdings nicht. Via online-Banking ist es jedenfalls kostenlos.

Einzahlen als Überweisung ist möglich, aber kostenpflichtig.

Die Überweisungen von Deinem Konto kannst Du nur bei Deiner eigenen Bank abgeben.