Warum kann ich kein Geld auf mein Sparkassenkonto einzahlen?

7 Antworten

Nachdem du deine PIN eingegeben hast stehen dann mehrere Optionen

in der Ansicht. Dort müßte auch "Einzahlungen" stehen, oder es gibt

noch einen Automaten auf  dem nur Einzahlungen möglich sind.

Bei mir war das damals so.

Ich hatte hier Nord Ostsee Sparkassen hatte aber eine Holstein Sparkassenkarte. Tja-... dann kann man kein Geld einzahlen :)

Wenn diese Option nicht angezeigt wird, gehts eben nicht. Auch wenn es eventuell (noch oder schon) drüber steht.

dann solltest du mal bei der filiale nachfragen, woher sollen wir dir das beantworten können

Ist es Dein Girokonto? Dann sollte es klappen....