Kreisparkasse Konto wurde aufgelöst?

5 Antworten

Hi! Man hat Dich aufgefordert, das Konto auszugleichen und die Kontoschliessung angekündigt. Das hast Du nicht vollumfänglich getan - sonst hätte es keinen Ausgleich eines Sollstandes nicht Stillstand gegeben. Damit macht die Bank von ihrem Recht Gebrauch, Dich rauszuschmeissen.

Du solltest dem Fitnessstudio Bescheid sagen, das Konto ist weg und Du sparst Dir Rückgabekosten. Ansonsten bleibt Dir nur ein Konto bei einer anderen Bank zu machen. Gruss

Das heißt, Du hast kein Konto mehr und niemand kann mehr abbuchen.  Geh das mal persönlich klären.

Wenn das Konto aufgelöst wurde dann kann dein Fitnessstudio nichts mehr abheben. Mich wundert der Teil über den Stillstand der ausgebucht wurde. Laut deinen Aussagen sollte auf dem Konto ja ein Guthaben sein, was ist also mit dem Geld passiert? Ich würde schauen ob der Kundenservice der Sparkassa heute offen hat und gleich anrufen. Wenn nein dann gleich am Montag.

Nein
Da du Schulden hattest ohne Dispo und keine regelmäßigen Zahlungen eingehen hat Dir die Bank gekündigt bzw das Konto aufgelöst

Gehe am besten Montag zur Filiale und kläre das persönlich.

Was möchtest Du wissen?