Bundesfreiwilligendienst 2x ein halbes Jahr hintereinander?

1 Antwort

Das ist vom Träger abhängig wenn du ein Bfd für ein Jahr machen würdest und nach einem halben Jahr die Dienststelle wechselst geht es ist zwischen diesem halben Jahr Zeit vergangen musst du 4 Jahre warten... minds. Zeit ist ein halbes Jahr

FSJ ist ähnlich geregelt muss auch am Stück vollzogen werden kann aber nur einmal gemacht werden. Kann bis 18 Monate laufen. Nur neben bei...

Wenn es vom Alter her möglich ist könntest du aber FSJ machen halbes Jahr und später halbes Jahr Bfd.