Audi Rs6-Fahrer?

4 Antworten

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen kaufen. Warum ? Ganz einfach. Ersten das Teil sieht aus wie ein normaler FamilienCombi. (Klar experten erkennen den Unterschied zum normalen A6). Man hat Platz ohne Ende. der zweite Punkt, ich liebe es einfach auf der Autobahn Leute zu verheitzen. Dann kommt z.b. ein aufdringlicher bmw oder mercedes fahrer wenn du gemütlich mit 140 gerade links überholst und fährt dir von hinten fast in die Karre. Dann wechselst du nach dem Überholen die spur und wenn er dich fast überholt hast, gibts einfach vollgas und geniest das gefühl.

Ist einfach momentan mein Traumauto. wenn ich die wahl hätte zwischen einem Bugatti oder RS6 würde ich den Bugatti nehemen, ihn verkaufen (mehr wert) und einen RS6 kaufen xDD

Der RS6 ist für mich ein rundum gelungenes Auto für Leute die sehr gerne mal Sportlich fahren, aber auch viel und lange strecken überwinden (bei mir zum Beispiel Beruflich). Der Wagen bietet Comfort, Platz für Gepäck und man kann auch mal Leute mitnehmen und er fällt nicht so auf wie Sportwagen, der RS6 wird gerne auf der Autobahn unterschätzt von anderen Sportwagen Fahrern ;-)

Solch ein auto kann sich sowieso kaum jemand leisten. Allein der unterhalt frisst einen monatlich auf. Also muss der käufer ein audi fan sein, allrad lieben, und ggf viel platz für was auch immer brauchen. Die sache mit sportwagen ist, die sind immer absolut unnötig.. Du brauchst keinen M6 oder RS6 oder ferrari 488.. Das ist einfach nur achterbahnfahren für erwachsene, denen das geld aus den ohren kommt.

carsareall
Fragesteller

Ja ich denke ähnlich. Wer kein Fan ist kauft sich einen 911 oder so was.
Geld frisst alles was viel Leistung hat... . Ein Lifestyle der viel Geld braucht. Rein technisch kommt der Kombi allerdings sehr nah an 911 und co dran. Natürlich immer im Verhältnis gesehen. Bsw. kein Aventador.

Sie wollen ein sportlichen Wagen, dabei aber in der Öffentlichkeit nicht groß auffallen wie man es mit "richtigen" sportwagen tut