Asd in leipzig

1 Antwort

Ich vermute, du meinst den ASD Grünau im Ratzelbogen. Auch ich habe mit diesen Damen schon so einige Erlebnisse gehabt, mit denen ich gar nicht recht zufrieden war. Eine Beschwerde beim Jugendamt der Stadt Leipzig bringt dich da auch nicht wirklich weiter. Als Tipp kann ich dir nur raten, dich an die sächsische Staatsregierung (Familie, Soziales, Gesundheit) zu wenden und dort deine Probleme zu schildern.

Chip116
Fragesteller

Nein ausnahmsweise nicht meine asd nord

HelmutPloss  12.01.2015, 18:35
@Chip116

Ob die dort besser sind glaube ich nicht! Mir kam es wie Mafia vor JA und ASD.

Chip116
Fragesteller
@HelmutPloss

Ja da sind super war heute erst beim asd und kommst dir vor wie ein verbrecher weil die nix glauben was erzählt wird sorry unter besser verstehe ich das sie nachfragen bei den Jugendlichen und bewohnern und nicht nur den Betreuern glauben.