Artikel von selbst in Amazon Einkaufswagen aufgetaucht

2 Antworten

Also " von alleine" fliegt kein Artikel in irgendwelchen Warenkorb Warst Du alleine als Dir das passiert ist oder hattest Du vielleicht Besuch der diesen Artikel ohne Dein Wissen bestellen wollte ?

Ich wuerde in der naechsten Zeit auf soche Einkaufsmoeglichkeiten verzichten und mir stattdessen genau meine Kontoauszuege anschauen. Wenn Du dabei Unregelmaessigkeiten findest, kannst Du den betreffenden Betrag noch zurueckbuchen lassen.

Sowas ähnliches ist uns heute passiert!

Mein Freund wollte etwas bestellen, hat dies dann in den Warenkorb getan und gemerk, das die Rechnung vieeeeel zu hoch ist. Daraufhin hat er gesehen das es sich um knapp 400 Artikel handelt und er sich schon gedacht hat, wtf wie oft hat er das jetzt ausversehen bestellt??!

Dann hat er im Einkaufswagen entdeckt, dass ca. 398 Meterstäbe drin sind^^

Und nur ich und er kennen diese Zugangsdaten und ansonsten niemand & welcher Mensch braucht bitte 398 Meterstäbe??!:D

Er hat dann sofort das Passwort geändert und wir hoffen das dass nicht nochmal passiert!

Schaut immer lieber nochmal nach!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung