Arbeitslosengeld Antrag etwas nachreichen?

2 Antworten

Es sollte möglich sein, den Antrag und die bislang vorhandenen Unterlagen einzureichen und fehlende Unterlagen nachzureichen.

Nähere Auskunft dazu erteilt die zuständige Stelle der Agentur für Arbeit.

Sicher ist das möglich, man sollte dann auf einem separaten Blatt Papier eine kurze Erklärung abgeben und das baldige nachreichen der fehlenden Nachweise ankündigen, sobald diese vorhanden sind.

Nur wird der Antrag dann im Regelfall nicht weiter bearbeitet, bis dieser inkl.notwendiger Nachweise vollständig vorliegt.