Arbeitsgeber kündigt mich nicht ist das noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist normal die brauchen eben jeden ob gut oder schlecht wie du :D 56%
Das ist echt nicht normal was du denen antust 33%
Andere Meinung 11%

2 Antworten

Das ist echt nicht normal was du denen antust

Problem bei der Geschichte ist du bist einen Arbeitsvertrag eingegangen, für einen gewissen Lohn leistest du eine gewisse Leistung bringst du diese Leistung nicht mehr sowie du beschreibst kann dir ersrmal der Lohn gekürzt werden ggf musst du sogar Strafe zahlen wenn durch dein frühzeitiges gehen bzw spätes erscheinen kosten für den Arbeitgeber entstehen. Also rechtlich wäre ich an deiner Stelle mometab sehr vorsichtig.

Die einitge möglich die anständig wäre ist deinem Chef zu sagen das du nicht mehr glücklich bist und die Kündigung beiseitig verläuft.

Aber das was du machst ist nicht nur Respektlos deinen Kollegen gegenüber die ggf deine Arbeit mit übernehmen müssen sondern auch deinem Chef gegenüber. Er bezahlt dich schließlich dafür.

Wenn es dir nicht passt kündige und steh wie ein Mann dazu.

Ist normal die brauchen eben jeden ob gut oder schlecht wie du :D

sie wollen nicht auf Dich verzichten😂