Arbeitsamt Telefongespräch Pflicht?

4 Antworten

Natürlich ist das Telefon Pflicht, wie auch dein persönliches Erscheinen zum gewünschten Zeitpunkt.......

" ist es Pflicht den Anruf abzunehmen?"

Ja. Du musst bei den Regeln schon mitspielen. Manche Dinge lassen sich halt klarer und effizienter am Telefon klären.

Ein Telefonat hat doch auch klasse Seiten, kommt eine Frage die du nicht magst, dann drückst du einfach weg...wartest bis sie dich wieder anrufen...dann kurz danach das gleiche noch einmal...

Die haben gerade mal 15 Minuten Zeit für dich..also, labere am Anfang über Gott und die Welt, frage alles zweimal nach...

Wes Brot ich es, des Lied ich sing.