Aprilia RX 125 Dekor ändern?

2 Antworten

Hey Domi!

Ne, ist echt kein Problem. Kannste alles so machen. Auch wenn dann dabei eine ganz andere farbe rauskommt. Gibt damit keinerlei Probleme!

Viel Spaß und Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du aufkleben. Du kannst auch komplett neu lackieren. Weiß nicht hundertprozentig ob der Farbcode im Fahrzeugschein steht. Früher ja, heute eher nicht mehr. Du kannst auch ein Auto ohne Probleme folieren.

Dominik521
Fragesteller

Im Fahrzeugschein steht unter dem Begriff Farbe nur ein leeres Kästchen