Motorrad auf Schulhof parken?

9 Antworten

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Du Dein Motorrad sicher geparkt sehen möchtest. Aber auch nach dem Schulbetrieb ist der Schulhof kein Parkplatz, außer er ist dafür freigegeben. Du müßtest einfach mal abklären, ob Du dort parken darfst. Frage vielleicht erstmal den Hausmeister oder gleich direkt bei der Schulleitung nach.

Eigentlich nicht, aber wo kein Kläger da kein Richter und sollte doch jemand auftauchen der sich an dem Motorrad stört dann parkst du es halt um.

Nein, oder nur mit Erlaubnis der Schulleitung oder Schulbehörde.

Aus Sicherheitsgründen muss Dich der Hausmeister wegschicken.

direkt auf dem schulhof würde ich sie nicht stellen. gibts da keinen bereich für fahrräder oder angrenzende parkplätze? ist es da so unsicher das man angst haben muss das sie zerstört oder geklaut wird?

Ich denke nicht. Parke es doch irgendwo in der Nähe :)