Katalysator defekt was nun?

1 Antwort

Tja, hättest Du nicht so einen Chinaböller gekauft (was durch sparen herausgeschmissenes Geld ist - wie die Kombizange von der Baumarktkasse)...

Schau mal, ob Du eine Werkstatt findest denn wenn nicht, kannste Dir die Frage mit dem Machenlassen und den Kosten eh sparen und wenn doch, wird sie Dir dort beantwortet.

Ohne funktionierenden Kat verliert streng genommen die Kiste ihre Zulassung für den Straßenverkehr aber danach wird niemand fragen und da es nicht sicherheitsrelevant ist, wird im Falle eines Unfalls Dir daraus niemand einen Strick drehen können.

Also Werkstatt suchen... und wenn die Kiste noch sauber läuft im Zweifel einfach weiterfahren.