Apps für die Steuererklärung als nebenberuflich Selbständiger?

3 Antworten

Mach es einfach normal dann kannst du sicher sein, dass es keine Fehler gibt oder nehme dir einen Steuerberater

timetodo92
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das beantwortet nicht meine Frage :P

Marlon847  07.02.2021, 16:08
@timetodo92

Doch weil es einfach nicht gut ist wenn man eine App dafür benutzt. Meiner Meinung nach, da es echt schlecht ausgehen kann

timetodo92
Fragesteller
@Marlon847

Das mag in deiner Ansicht vielleicht so sein aber das beantwortet dennoch meine Frage leider nicht :P .. aber herzlichen Dank für deinen Tipp ich weiß es ist gut gemeint :)

Du kannst die mal...HOLVI ansehen...ist kostenlos...

Handy-App oder was? o_O

Nimm doch einfach die vom Finanzamt zur Verfügung gestellte Software "Elster". Super einfach, schnell erledigt! Ist auch kostenlos! :-)